Seit August 2015 informieren wir auf unserem Kanal www.sv-titania-kruge.de über die aktuellen Geschehnisse rund um den SV Titania Kruge e.V.

Nimmt man die Spielberichte aus, die in ihrer Entstehung gezwungenermaßen subjektiv sind, da sie nur den Blickwinkel einer Einzelperson wiederspiegeln, bildet unsere Internetseite lediglich die trockenen Fakten in Bezug auf den Kruger Sportverein ab. Wenngleich wir stets bemüht sind, unsere Homepage attraktiv zu gestalten, kommen eigene Sichtweisen auf Themen des SVT und das Fussballgeschehen an dieser Stelle wissentlich zu kurz.

Zeit das zu ändern! Mit unserer Seite der "Titania Themen“ wollen wir eine neue Plattform schaffen, auf der zukünftig auch die persönliche Meinung der Titanen freien Auslauf hat. Mit gezielten Artikeln wollen wir Themen beleuchten, die nicht jederzeit aktuell erscheinen oder bis dato vielleicht nicht relevant waren. Sinn ist es, den Leser ein wenig über den Tellerrand hinaus schauen zu lassen. In Zeiten, in denen das „Vereinssterben“ stetig größere Ausmaße annimmt, sollte nicht nur die abschließende Platzierung am Saisonende eine entscheidende Rolle spielen, sondern auch die Kultur des eigenen Vereins.

Hier geht´s zur "Titania Themen" Seite